about – Impressum

Willkommen auf meiner Seite digitalks12digitalks24

Hier finden Sie:

  • Infos über mich
  • was ich so arbeite, wo ich mich engagiere
  • Gedanken
  • Kommentare
  • Infos zu meiner gesundheitlichen Entwicklung
  • Schnippsel zu Entwicklungen des Internet (Web 2.0)
  • Bücher die ich gelesen habe (manchmal mit Kommentaren)

XING

Manfred Schindlers Facebook-Profil

Artikel und Kommentare sind – soferne nicht als Zitat gekennzeichnet – meine persönliche Meinung. Ironie nicht ausgeschlossen.

Meine geschilderten Erfahrungen im Bereich Medizin und Gesundheit sind auch als persönliche Erfahrungsberichte gemeint. Nachahmen auf eigene Gefahr. Ein Besuch meiner Website kann nicht den Besuch eines Arztes oder eines anderen Spezialisten sowie das persönliche “Hineinhorchen” in den eigenen Körper ersetzen.

Bei Verlinkungen versuche ich verständlich zu machen, warum ich dies tue. Manchmal ist das auch ganz klar keine Empfehlung, der Link wurde nur gelegt, um meinen geschätzten BesucherInnen zu ermöglichen, sich einfach selbst ein Bild zu machen. Jedenfalls kann ich aber natürlich hier schon aber überhaupt keine Verantwortung für das, was auf anderen Seiten steht, übernehmen.

Kommentare und Feedback sind erwünscht. Am besten gleich unter dem letzten Diskussionsbeitrag nach jedem Artikel/Eintrag (muss von mir freigeschalten werden, um SPAM zu verhindern) oder als mail an manfred (ät) schindlers.at

Um der Impressumspflicht für “große Seiten” zu genügen, hier mein Wohnort: 1060 Wien. Sicherheitshalber gehe ich davon aus, dass ich in diese Kategorie falle, schließlich hoffe ich natürlich auch mit meinen Beiträgen “geeignet zu sein, die öffentliche Meinung zu beeinflussen”.

Rechte: under Creativ Commons by-nc-sa Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen Version 3.0

6 Responses to about – Impressum

  1. Bernhard Kristner says:

    Guten Tag!
    Sehr geehrter Herr Schindler!
    Wie das im Internet so ist, über eine interessante Seite gelangt man weiter, zu einer weiteren, interessanten Seite und von da wieder weiter und irgendwie bin ich auf ihre Seite gelangt. Was ich hier so alles zu lesen bekam, ihren Lebenslauf, ihre Krankheit und die vielen anderen Themen haben mich schlichtweg schwer beeindruckt! Ich möchte ihnen von hier aus meinen größten Respekt ausdrücken!


    Ich habe gesehen, dass sie auch auf XING eingetragen sind und kam nicht umhin, auch dort ihre Beiträge zu durchstöbern. Dabei hat mich ein Satz sehr berührt: Ich kann es mir leisten, mir die Dinge, die ich mache auszusuchen und das nutze ich schamlos aus!
    Bravo! Sie haben recht! Würden nur mehr Menschen zu dieser Einstellung gelangen!
    Desweiteren sind sie auf der Suche nach neuen Erfahrungen, Tätigkeiten, Spass und Herausforderungen. Eine Situation, in der auch ich vor kurzem war. Es ist mir daher ein Anliegen, ihnen eine Empfehlung weiter zu geben:
    Nach alledem, was sie durchgemacht haben kann ich mir vorstellen, das das Thema Gesundheit einen sehr hohen Stellenwert in ihrem Leben bekommen hat. Ich möchte sie daher einladen, eine Tätigkeit kennen zu lernen, die ihren Wünschen und Umständen wohl sehr nahe kommt.
    Es ist Arbeit mit Menschen, sie begleiten und führen, mit einer Idee, die einfach und umsetzbar weitergegeben wird, Teams aufzubauen und sie zu lehren! Wenn es in irgend einer Weise interessant klingt, lade ich sie ein, es genau kennen zu lernen!
    Ein Anliegen ist mir auch, ihnen alles erdenklich Gute und eine rasche Überwindung ihrer Krankheit zu wünschen. Ich freue mich auf weitere Kontakte!

    Mit herzlichen Grüßen!

    Bernhard Kristner
    Garsten
    bernhard.kristner@ris.at

  2. … sehr tolle Website/Blog mit wirklich interessanten Inhalten – davon gibt´s ja nicht allzu viele!

    Ich werde bestimmt wieder reinschauen …

    Alles Liebe
    Angelina Mercz

  3. Thomas Seide says:

    Hallo Manfred ,
    wir feiern am 19. 12 um 12.00 Uhr in der Luftburg und leuten damit das Ende dieser erfolgreichen Saison ein . Es kommt eine Vielzahl von Steintrikefahrern um bei Stelzen und Budweiser gemütlich zu quatschen .
    Eine kurze Ausfahrt im Prater ist auch geplant , im Konvoi .
    Sag uns bitte bis zum 3.12 Bescheid , ob du kommst , damit wir die entsprechende Anzahl reservieren können .

    Liebe Grüße
    Thomas
    http://www.bike-revolution.at

    http://www.steintrikes.de

  4. Hallo Manfred,

    ich finde das Foto, das du oben eingebaut hast, wunderschön! Eigene Kreation?

    Liebe Grüße
    Regina

  5. Herr Schindler,

    unter uns “Lymphomanern” kennt man sie und ich gratuliere Ihnen zu Ihrer
    Energie und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und die Kraft durchzuhalten !

    Herzliche Grüsse

  6. Wohlgenannt says:

    Lieber Manfred! Suche Interview Patient f Intrrview in Ö1 i Wien b Fr Dr Endernann, Gesundheitstgespräche, hast Du Lust? Bitte um Rückmeldung, liebe Grüße MW

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *