a gutes Gspür….

Gegen das Wundliegen hatte ich in der Phase als ich mich auch kaum seitlich bewegen konnte eine Antidecubitus Matratze im Bett.

Als ich diese nicht mehr benötigte, wurde sie von der Verleihfirma abgeholt. Ich öffnete mit Nachthemd und verbundenen Beinen (dort wo sie nicht verbunden waren, sind tw. verheilte Narben zu sehen). Im Zimmer wo die Matratze aufbewahrt war, fragt mich der Mitarbeiter der Firma:

„Und… der Patient ist verstorben?“

Abgesehen vom offensichtlich ausgeprägtem menschlichen Gspür, welches der Mann da bewiesen hat. Was zum Teufel hat der geglaubt wer ich bin?

Technorati Tags: , ,

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Gschichtln, Körper, Seele, Ganzheitsmedizin, zum Schmunzeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.