Liegeräder zum falten

Urgeil, was ich da entdeckt habe.

Habe gerade angefangen mich  mit Liegedreirädern zum falten zu beschäftigen…

Toll was das für Mobilitätsperspektiven für mich bieten könnte 🙂

Kann mich derzeit noch nicht genau entscheiden was ich genau brauche. Daher im Moment hier nur eine Idee was es so alles gibt:

zb http://www.hasebikes.com

hase-lepus-comfort-rot-rechts

oder

http://www.aiolos.de/trilite.htm

Vorerst einmal herzlichen Dank Marina für den wichtigen Anstoss, die lieben Menschen von http://www.birdy-freunde.de und an den Faltrad Direktor aus Berlin die jetzt ein paar Tage in ihrem Forum unheimlich engagiert und feinfühlig mit mir nachgedacht haben was ich denn alles so brauchen könnte und was wichtig ist zu beachten.

Das Ergebnis des Nachdenkprozesses wird natürlich auch hier veröffentlicht werden.

This entry was posted in - Blogs, Gesundheit, zum Schmunzeln and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Liegeräder zum falten

  1. eliZZZa says:

    WOW – das sieht ja perfekt aus für Sportfaulpelze wie mich >;o)) Wenn man da noch einen Laptop montieren könnte und vielleicht eine mobile Antenne…
    Seufz…
    eli

  2. Manfred says:

    selbstverständlich gibt es für diese bikes auch eine halterung für den laptop (ich mein das ernst, habs zwar nicht auf der website gefunden, aber im katalog – tote bäume, you know – gibt es das unter den vielen zubehörartikeln.

    und wenn ich zwei krückenhalter dazu bestellen kann (auch ernst, ist ja auch für behinderte ein trainingsgerät) werden wir deine antenne auch einbauen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.